opc_loader

Pitts M12 250cm

Artikelnr.: PittsM12250cm

Die Pitts M12 ist eine Weiterentwicklung der Pitts-Familie und ein sehr elegantes und formschönes modell.

Das Modell ist für versierte Modellbauer und –Piloten geeignet, erfahrene Piloten können sich hier austoben, dem Modell sind fast keine Grenzen gesetzt.

850,00
Lager
Lager:
  5  Artikel, kein lagerend stock!! Modelle werden gelaserd nach bestellung.
Beschreibung

Mit einer Spannweite von 250 cm hat man ein sehr gut fliegendes Modell, das sich auch  weiträumig fliegen läβt.

Dieses Model list ein Leckerbissen für den geübten Piloten, aber auch für den erfahrenen Modellflieger der die Grenzen seines Könnens suchen will.

Weil die Formen der Motorhaube, des Fahrwerks usw. noch nicht fertiggestellt sind liefern wir dieses Modell z.Z. als reinen Holzbausatz, also alle zum Bau erforderliche Holzteile.

Wenn die sonstigen Teile fertig sind, werden wir dies sofort hier im Webshop melden und die Käufer dieses Modells kontaktieren, die künnen diese teile dann separat kaufen.

Spannweite 250 cm

Länge ca. 230 cm

Gewicht 15 Kg

Motor ab 80 ccm Hubraum oder Elektro.

Bewertungen (1)
Pitts M12 250cm

(Michael Richter)
Hallo! Ich habe heute eure seite entdeckt .
Ich habe eine Pitts M 12 im bau. Den Frästeilesatz habe ich über einen Freund bekommen. Auch die Bilder von euch sind die gleichen. Auch mir fehlen noch Fahrwerk, Motorhaube und Kabinenhaube. Wäre interessant wenn ich sie bekommen könnte.
Über eine Info würde ich mich freuen. Pitts M 12 mit 2,50m Gruss M.Richter

Bewertung: [von 5 Sternen]

Passende Produkte für:

Alternative Produkte für:

HerstellerMerken
Neue Produkte
Zuletzt betrachtete Artikel
850,00